Service- & Reparaturdienstleister

Branchenbezogene Besonderheiten:

  • Komplettsystem für Service- und Reparaturabwicklung
  • Schwerpunkt inhouse Reparaturen
  • Komplexes Abrechnungssystem für Garantie-, Kulanz-, Vollkosten- und Mischabrechnung
  • Abwicklung von Fremdreparaturen
  • Umfassende Lagerverwaltung mit optionaler Stellplatzvergabe

  • Seriennummern verwalten und rückverfolgen
  • Integriertes Customer relationship management (CRM)
  • Abfragen Auftragsstatus (track and trace) und dezentrale Auftragserfassung über WEB
  • WEB-shop voll in ISSOS integriert

Weitere Informationen lassen wir Ihnen gerne per Post oder in digitaler Form zukommen. Senden Sie uns dafür eine kurze E-mail.

Referenzen aus dieser Branche

Kundenstatements

Frank Sauer, Geschäftsführer

"Neben der Verbesserung der Prozesseffektivität konnten wir mit ISSOS RKS die Durchlaufzeit in der Instantsetzung bei 2/3 aller Fälle auf maximal 48 Stunden reduzieren."

Andres Kressmann, Geschäftsführer

"Unsere Erwartungen an ISSOS RKS wurden erfüllt - alle Abläufe sind exakt an den Bedürfnissen eines Service - Centers ausgerichtet. Die Software ist zuverlässig und läuft stabil."

Kundenstatement

"Alle wesentlichen Geschäftsprozesse können wir heute sekundenschnell auswerten, um Entscheidungen v.a. im operativen Bereich abzusichern."

Rolf Schaadt, Geschäftsführer

"ISSOS RKS ist mehrsprachig aufgebaut, so dass die Mitarbeiter unserer französischen Hotline in Belgien problemlos mit und in ISSOS arbeiten können."

Projektberichte

Presseberichte